| | | | |
| | |
| Gast
| Hallo erstmal! Ich habe iegnetlich so ziemlich keine Ahnung von Php, und deshalb auch ein echtes Problem. Mein Problem ist das ich ein Kontaktformular habe, bei welchem nach erfolgreichem email versand ein einfacher Text erscheint mit der Info, das die mail weitergeleitet wurde oder, falls man vergessen hat die mail einzugeben, die Info kommt "bitte geben Sie einem eMail an!". Jetzt ist es aber gewünscht das sich eine neue, komplett gestaltete html Seite öffnet, wenn die mail erfolgreich weitergeleitet wurde und eine andere neue html Seite, wenn man keine email eingegeben hat. Jetzt bin ich schon soweit, das sich eine neue Seite öffnet wenn man keine email gegeben hat. Ich habe erfahren das ich eine header funktion nutzen muss. Das klappt auch. Jetzt öffnet sich aber noch keine neue html Seite wenn man die mail erfolgreich versand hat. Da kommt immer noch der einfache satz den ich im php script angegeben habe. Ich weiß jetzt nicht wo ich den link/header in meinem php script hinschreiben soll, der auf die html Seite führt welche den Inhalt hat, das die mail versand wurde. es müsste doch eigentlich zwischen <?php und ?> stehen, oder? wie genau sieht der Befehl aus? könnt Ihr mir sagen was ich in meinem script ändern muss, damit es funktioniert? zu sehen ist das unter: www.nicoleborzi.de/kronenberg/pages/kontakt.html mein php script sieht so aus: PHP-Code: |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | ||
| Gast
| ich hasse vertikales scrollen. und benutze doch bitte die php-tags... //edit: Zitat:
Code: Not Found The requested URL /kronenberg/kontakt.html was not found on this server. | |
| | |
| Gast
| Hallo und entschuldigung. Was soll ich denn tun damit du nicht scrollen musst? Ich habe keine Ahnung was du mit php tags meinst... Der Link soll heißen: www.nicoleborzi.de/kronenberg/pages/kontakt.html |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||