| | | | |
| | |
| Gast
| Hallo erstmal! Ich habe iegnetlich so ziemlich keine Ahnung von Php, und deshalb auch ein echtes Problem. Mein Problem ist das ich ein Kontaktformular habe, bei welchem nach erfolgreichem email versand ein einfacher Text erscheint mit der Info, das die mail weitergeleitet wurde oder, falls man vergessen hat die mail einzugeben, die Info kommt "bitte geben Sie einem eMail an!". Jetzt ist es aber gewünscht das sich eine neue, komplett gestaltete html Seite öffnet, wenn die mail erfolgreich weitergeleitet wurde und eine andere neue html Seite, wenn man keine email eingegeben hat. Jetzt bin ich schon soweit, das sich eine neue Seite öffnet wenn man keine email gegeben hat. Ich habe erfahren das ich eine header funktion nutzen muss. Das klappt auch. Jetzt öffnet sich aber noch keine neue html Seite wenn man die mail erfolgreich versand hat. Da kommt immer noch der einfache satz den ich im php script angegeben habe. Ich weiß jetzt nicht wo ich den link/header in meinem php script hinschreiben soll, der auf die html Seite führt welche den Inhalt hat, das die mail versand wurde. es müsste doch eigentlich zwischen <?php und ?> stehen, oder? wie genau sieht der Befehl aus? könnt Ihr mir sagen was ich in meinem script ändern muss, damit es funktioniert? zu sehen ist das unter: www.nicoleborzi.de/kronenberg/pages/kontakt.html mein php script sieht so aus: PHP-Code: |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | ||
| Gast
| ich hasse vertikales scrollen. und benutze doch bitte die php-tags... //edit: Zitat:
Code: Not Found The requested URL /kronenberg/kontakt.html was not found on this server. | |
| | |
| Gast
| Hallo und entschuldigung. Was soll ich denn tun damit du nicht scrollen musst? Ich habe keine Ahnung was du mit php tags meinst... Der Link soll heißen: www.nicoleborzi.de/kronenberg/pages/kontakt.html |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Dynamische HTML Seite parsen | blaus | PHP Tipps 2008 | 10 | 17.03.2008 14:44 |
| Neue Seite aufrufen | mike-loewe | PHP Tipps 2008 | 6 | 17.01.2008 10:24 |
| Ausgabe von PHP Variablen-Wert in HTML Seite | Ladbroke | PHP Tipps 2006 | 23 | 24.04.2006 15:49 |
| [Erledigt] Vorgehensweise neue Seite | HTML, Usability und Barrierefreiheit | 1 | 09.03.2006 10:44 | |
| Word Datei öffnen + neue Seite | PHP Tipps 2005-2 | 1 | 20.10.2005 12:27 | |
| neue Seite mit größe 640*480 | Matthiasnet | HTML, Usability und Barrierefreiheit | 4 | 19.07.2005 17:44 |
| Alle 60 Sec neue seite? | PHP Tipps 2005 | 20 | 13.05.2005 15:27 | |
| neue Seite mit X breite und min höhe + druckbefehl | HTML, Usability und Barrierefreiheit | 15 | 11.05.2005 13:34 | |
| Neue Seite öffnen verhindern | HTML, Usability und Barrierefreiheit | 1 | 20.08.2004 23:30 | |
| HTML Seite in PHP einlesen | PHP-Fortgeschrittene | 1 | 20.08.2004 16:22 | |
| Eine seite mit html includen | PHP Tipps 2004 | 4 | 19.07.2004 13:05 | |
| Neue seite in Tabelle? | imported_DJ Nuno | HTML, Usability und Barrierefreiheit | 3 | 04.07.2004 10:48 |
| [Erledigt] PHP Eine neue PHP seite automatisch öffnen | PHP Tipps 2004 | 1 | 19.06.2004 12:40 | |
| Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite |
| kontaktformular html, html kontaktformular, http://www.php.de/php-tipps-2005-2/27126-kontaktformular-welches-auf-neue-html-seite-fuehrt.html, kontaktformular mit html und php, php neue html seite öffnen, kontaktformular in html, kontaktformular neue seite, php html seite öffnen, kontaktformular mit html, kontaktformular html code, kontacktformular html, kontaktformular php in html, html kontaktformular öffnet neue nachricht, php nach email versand neue seite, html kontakformular, php nach dem versand auf html seite link, neue seite in html, kontaktformular html codes, kontaktformular in html in word öffnen, kontakformular in html |

Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.