Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich brauch hilfe beim Forum

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich brauch hilfe beim Forum

    Ich habe jetzt schon seit 4 Stunden nach einem Forumscript gesucht.

    Ich finde aber leider kein passendes Forum für mich. Die haben alle zu viele Funktionen.

    Ich brauche eigentlich nur ein Forum was auf private Nachrichten läuft. Kann ruhig mit Datenbank(MySQL) sein wird ja auch bestimmt nicht anders gehen.

    Kann mir jemand vielleicht sagen wie ich jetzt vorgehen soll oder wo ich so ein Forum finde.

  • #2
    Einen guten Forum_Bauplan/Tutorial findest du hier:

    http://aktuell.de.selfhtml.org/artik...orum/index.htm

    mfG ~dilemma~

    Kommentar


    • #3
      öhm ne 100% passende lösung wirst du nciht finden, nimm halt eins was oversized ist und leb damit, oder arbeite dich soweit in php ein, damit du ein eigenes schreiben kannst, was imho lange dauert.
      [URL="http://www.robo47.net"]robo47.net[/URL] - Blog, Codeschnipsel und mehr
      | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/blog/192-Caching-Libraries-and-Opcode-Caches-in-php-An-Overview"]Caching-Klassen und Opcode Caches in php[/URL] | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/components"]Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework[/URL]

      Kommentar


      • #4
        Danke an euch! Habe ein schönes Forum gefunden!

        Mfg Eisert

        Kommentar


        • #5
          Dann lass uns doch mal an Deinem Wissen teilhaben, vielleicht interessierts auch noch andere Leute.

          Kommentar


          • #6
            Sorry, hab hier welche gefunden:

            [url]http://www.php-resource.de/scripte/browsesub/PHP/Forum/1/

            Kommentar


            • #7
              man kann doch einfach phpbb nehmen, paar module installieren bzw. die templates editieren.

              www.skoom.de/board ist z.b. mehr als mager ^^

              Kommentar


              • #8
                SMF sag ich da nur

                Von phpBB rate ich dir ab, habs selber vom Server geschmissen und SMF installiert

                Soviel zum Thema phpBB2: http://www.heise.de/newsticker/meldung/61794

                Kommentar


                • #9
                  joah hab ich auch mitgekriegt. Wie kann ich als Entwickler SQL injection und Crossite Scripting oder was auch immer verhindern? Wie funktioniert der scheiss.

                  Weil warum phpbb wegschmeissen wenn jedes Script das man laufen hat anfällig sein könnte

                  Kommentar


                  • #10
                    Das ist immer der Nachteil daran, Sachen zu benutzen, die man selber nicht gemacht hat und die zu unübersichtlich sind, sie einzeln zu überprüfen.

                    Ich beharre auf SMF, es ist definitiv eine gute Wahl.

                    Kommentar


                    • #11
                      ich finde phpbb sehr übersichtlich programmiert

                      ich komm mit dieser prozedualen programmierung sehr viel besser klar als mit diesem objektzeugs


                      aber SMF sieht wirklich sehr gut aus, vorallem schön schlicht aber dennoch nicht mager

                      Kommentar


                      • #12
                        Der Beitrag wurde geschlossen, wegen...
                        ... ausreichender Lösung des Problems.
                        ... wegen sonst sinnlos ausartender Diskussion.

                        closed
                        [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X