Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Hilfe bei Forum Update

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Hilfe bei Forum Update

    Hallo, liebe Leute!

    Ich bin ein ziemlicher Anfänger, der ein Forum unterhält. Ich habe mir durch viel Mühe selber beigebracht, das Forum zu installieren und sogar ein paar Mods einzubauen.

    Nun möchte ich mein Forum auf V. 2.0.16 Updaten und habe bisher anscheinend immer nur die Datenbank upgedatet...

    Ich habe festgestellt, dass ich um die von mir mit Mods erweiterten Daten upzudaten, einfach nur den Patch 2.0.10_to_2.0.16 in das Verzeichnis des Forums kopieren muss und ihn dann mit einem Command Line Interpreter aktivieren muss. Und genau das ist mein Problem: Wie mache ich das ?

    Ich habe bisher mit ws_ftp_pro gearbeitet. Kann ich das damit machen ?

    Das scripting-Tool entzieht sich leider meiner Kenntnis.

    Könnte jemand so nett sein, mir zu sagen, was ich tun muss ? Schritt-für-Schritt wäre toll, danke im voraus....

    Grüße, Flint

  • #2
    Welche Foren-Software hast Du denn? Und meistens gibts es bei denen sogar ein eigenes Forum, bei Installations- oder Upgradeproblemen einfach mal dort nachfragen.

    Kommentar


    • #3
      Sorry, ja, das ist hier natürlich ein PHP Forum und kein PHP Forums-Forum

      Ich benutze phpBB...

      Kommentar


      • #4
        Na, dann versuchs doch mal da

        http://www.phpbb.de/index.php

        Kommentar

        Lädt...
        X