| | | | |
| | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.02.2005
![]() | Hi, also ich mache meinem verein eine neue page.(alte war ne schnell lösung) so.. nun arbeite ich mit Code: bla PHP-Code: nun wenn man aber aus der neuen leiste wiederum einen link anklickt, dann lädt er in die spalte (definiert: siehe oben) den inhalt, doch die 2. link-leiste-verschwindet. -> hier die page: www.judoclubhofheim.de/test/index.php EDIT: ich hatte vor, dass man 2 links göleichzeitig ausfürhrt, also in dem fall: Verein UND Die Trainer doch dies geht ja leider nicht... kann mir jemand helfen?!
__________________ Gruß Marc |
| |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.10.2003
![]() | Hhmmm..... Vielleicht kannst du bei den Links auch noch einen Dateinamen für das Untermenü übergeben: Code: bla Code: if($site=="bal" || $site=="sonstigeSeite") {
include('menu_sonstiges.inc.php');
}
Sven |
| |
| | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.02.2005
![]() | also ich habe das problem gelöst. meine lösung: link wie gehabt: bla nun kann man ja in einer spalte die aktion benennen. ich habe einfach in 2 spalten 2 aktionen die jeweils gleichen nahmen haben, nur andere verlinkung, und dies geht
__________________ Gruß Marc |
| |
| | |||
| Gast
| Zitat:
Zitat:
| ||
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|