Hi !
Ich komme einfach bei meinen script nicht weite rund weis snicht wie ich es schreiben soll !
ich habe 3 Datenbanken !
1.Datenbank hat wert id1
2.Datenbank hat keine werte
3.Datenbank hat den wert id2
In datenbank1 habe ich eine bestimmte anzahl von zahlen (hört sich dumm an,sagen wir mal..6 !)
Also in datenbank 1 habe ich eine zahl die 6 ist ! jetz habe ein ein eingabefeld wo ich ein teil dieser zahl eingeben kann,alos sagen wir mal da ich ja nicht höher als 6 gehen kann 3 !
Also sind am schluss in der Datenbank1 ist in datenbank1 nur noch die zahl 3 !
Die andere zahl 3 ist jetz in datenbank2 und zählt zeit ab ! nach 5minuten soll es in die datenbank3 geschrieben werden,dann wird da der wert verä#ndert (das ,wie er verändert wird mache ich selber,später) ! Der veränderte wert soll wiede rin datenbank 2 verschwinden und nach 5minuten wieder in datenbank 1 geschrieben werden,das heisst wenn von datenbak3 insgesamt der wert der zahl auf 1 geschrumpft ist soll es nach 5minuten in datenbank 1 geschrieben werden,also aus der in datenbank1 bestehenden zahl 3 soll 1 hinzugefügt werden !
ich hoffe ihr versteht mein problem ?! mein hauptsächliches problem ist es ja da sich nichtw eiss wie ich der datenbank sage das es nach einer betsimmten zeit wo rein schrieben soll und so !!
Bitte helft !!

timo
SORRRRRY,fehler,habe nicht 3 datenbanken sondern 3 tabellen in 1 datenbank =)