| | | | |
| | ||
| Gast
| Hallo, ich habe mir einen chat programmiert der auf einer textdatei und auf mehr MySQL basiert (beides sehr sehr wichtig) nur leider habe ich den chat jetzt hochgeladen (STRATO Server) und testen wollen... die textdatei hat die zugriffsrechte wie sie sein sollen usw... also ich mich einloggte hat der lange geladen und dann kam: Zitat:
PHP-Code: Auf localhost geht das alles!!! Das is ein Windowsserver (local) und die beiden anderen Linux bitte helft mir!!!! Greetz, Dennis | |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| Gast
| ok ab wann is denn mysql überlastet?? Wenn ich die direkt aufrufe kommt das selbe muss an der check.php liegen! (Titel: 500 Internal Server Error) Internal Server Error The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator, service@webmailer.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error. More information about this error may be available in the server error log. |
| | |
| Gast
| Ich behaupte mal, dass du mit deinem Login nicht mal in die Nähe der maximalen Tabellengröße kommst, siehe 17.1. Kommt MySQL mit mehr als x Datensätzen pro Tabelle klar? Wie stabil ist MySQL? http://www.php-faq.de/q/q-mysql-eignung.html Tja, im Moment fällt mir nicht viel zu dem Problem ein, außer dass du mal bei Strato nachfragst. Hast Du eventuell eine htaccess in dem Verzeichnis? Wenn ja, lösche die mal. MfG Nobody |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|

Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.