| | | | |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | ||
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.09.2003
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() | Zitat:
du suchst jemanden, der dir ein script macht oder willst du es lernen? ich verschiebe diesen thread zunächst einmal ins anfängerforum, behalte mir aber die möglichkeit offen ihn noch ins gesuche-forum zu verschieben. grüße ben. Der Beitrag wurde verschoben, wegen... ... Postings im falschen Forum. Bemerkung: Die gestellte Frage entspricht nicht dem Wissensstand eines Profis. Dazu: http://www.phpfriend.de/ftopic21431.html | |
| |
| | ||
| Gast
| Zitat:
erstmal find ich schon toll. das du dir überhaupt dazu Gedanken machst. Also versuch ich mal zu erklären, warum mir das wichtig ist. Das hat mehrere Gründe. Der eine ist, das ich schon seit Jahren ein Forum bei http://www.parsimony.net habe. Es gibt aber Gedanken etwas eigenes aufzubauen. Bei Parsimony ist es so, das sich dort die Threads (Themenüberschriften) in Ihrer Reihenfolge nicht ändern. Die User sind es also sozusagen gewohnt das die Reihenfolge beibehalten wird. Es soll damit auch unterbunden werden, das Themen durch immer weider kehrende Antwort "künstlich" an oberster Stelle gehalten werden. In dem Forum gibt es viele Anfragen zu technsichen Problemen. Es gibt Fragen die oft eine Menge an Antworten bekommen, weil Jeder seinen Senf dazugeben möchte. Es gibt auch Thread, auf die antworten nur ein oder zwei Experten, die aber dann nur 1 - 2 x die oche in so ein Forum gehen. Mit der derzeitigen Struktur, würden diese Thread immer weiter nach unten rutschen, weil die mit den vielen Antworten drauf immer weider oben angestellt werden. Und ich denke die Anzahl der Antworten sagt noch nicht über die Qualität der Antworten aus. Um nun allen die gleiche Chance auf Beantwortung ihrer technischen Fragen zu geben, möchte ich gerne das die Zeitliche Reihenfolge der neuen Thread sich nicht ändert. Auch kann so keiner sein Problem, was ja für ihn selber immer das aller allerwichtigste ist, durch selbstantwort nachoben katapultieren. Damit nun aber eine Anwort auf ein Thred in den weiteren Seiten der Treadübersicht nicht übershen wird, soll dann, wenn auch später noch eine Antwort dazu eingeht sich dieser Thread von Seite 2 oder 3 oder 146 wieder auf der Startseite der Threadübersicht, also Seite 1, mit einfügen. Das heist, der Thread aus den Seiten ab Seite 2 und folg. stellt sich dann wieder auf Seite 1 an und rutsch dort dann wieder mit runter wie neue Thread dort geschrieben werden. Ich hoffe ich konnte das so erklärten, wie ich es mir vorstelle und was meine Beweggründe dafür sind. Ist klar das ich sonste Fragen gerne beantworte. au revoir Gérard | |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|