| | | | |
| | |
| Benutzer | ich will dem user verschiedene datensätze anzeigen, doch da da um die 1500 (die nicht zu unterteilen sind!) möchte ich diese datensatze in 20er Pakete aufteilen. die stehen alle in einer datenbank welche ich folgendermaßen auslese: PHP-Code: PHP-Code: ---------- wenn jetzt alles durchlaufen ist ist die erste Seite einwandfrei aufgebaut. bis dahin gar kein problem wenn ich jetzt auf den vorlink (führt auf dieselbe Seite) klicke schaffe ich es irgendwie das die schleife bei dem 20ten datensatz beginnt und bis zum 40 läuft... dann aber beim ersten durchlauf auf der 2ten seite gibts gleicht diesen fehler: Warning: mysql_result(): Unable to jump to row 20 on MySQL result index 12 in C:\wampp2\htdocs\test\show.php on line 119 Hilfe
__________________ enotiz der ultimative Online-Notizzettel |
| |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| Benutzer | was meinst du mit immer "alle" spalten? mir 20 Datensätzen / Seite hast du recht (drück dich mal genauer aus, wir sind hier in der anfängerabteilung)
| |
| | |
| Benutzer | ich wähle erst alle datensätze aus um dann auf jeder seite 20 Stck anzuzeigen. wie funktioniert das denn, mit mysql_fetch_assoc()?
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|
| Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite |
| php seite aufteilen |

Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.