| | | | |
| |||||||
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten |
| | |
| Gast
| Hallo, kann mir mal jemand mit der Einrichtung von XAMPP von Apachefriends helfen Hab jetzt alles unter Windows XP installiert: C:\apachefriends\xampp Schritt 1: Das Setup mit der Datei "setup_xampp.bat" im xampp Verzeichnis starten. ------------------------------------------------------------------ Hab doppelt angeklickt, und ein schwarzes Fenster erscheint, mit dem Text: blablabla Sorry, but ... nothing to do! Drücken Sie eine beliebige Taste ... Schritt 2: Apache2 mit PHP4 starten mit => [Laufwerk]:\xampp\apache_start.bat Der Apache 2 wird durch einfaches schließen der Apache Kommandoforderung (CMD) heruntergefahren. ------------------------------------------------------------------- hab auch doppelt angeklickt, und es erscheint für ca. 1 Sek. ein schwarzes Fenster, wie oben, und dann ist es auch schon weg. Ist das normal Schritt 3: MySQL starten der mit => [Laufwerk]:\xampp\mysql_start.bat Den MySQL regulär stoppen mit "mysql_stop.bat". ------------------------------------------------------------------- Das gleiche wie bei Schritt 2. Fenster is ne Sek. da, und auch schon wieder weg. Schritt 4: Öffne deinen Internet Browser und gebe http://127.0.0.1 oder http://localhost ein. Danach gelangst du zu den zahlreichen ApacheFriends Beispielen auf deinem lokalen Server. ------------------------------------------------------------------- Kommt garnichts. Nur eine Fehlermeldung: Server nicht gefunden Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar, blablablabla. usw. Was stimmt da nicht Währ für jede Hilfe dankbar. |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| Gast
| habs hinbekommen, dass ich es zu Hause jetzt auch nutzen kann. (php, DB) *freu* Aber ein Problem gibts da immer noch, nämlich dass mit der Verbindung im Internet und dem gleichzeitigen Nutzen der xampp Funktion (also meines eigenen Online Bereiches "Offline") . Wenn ich nämlich jetzt im Explorer dieses: http://localhost//blabla eingebe, dann kommt wieder die Fehlermeldung, s.o. (Aber nur dann, wenn ich gleichzeitig "online" bin) Nen Proxy hab ich noch nicht eingestellt. Wie geht dass denn Was muss ich da ändern |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|