| | | | |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| Gast
| wbb defintiv nicht, da leg ich meine hand für ins feuer. die sw speichert pw's md5 crypted in der datenbank. und wenn ich auf passwort vergessen klicke, krieg ich ein neues, zufall generiertes passwort zugeschickt. wäre ja auch noch schöner, wenn der einfach mein passwort entschlüsselt und es mir an- zeigt. zudem spielt da der faktor "gefühlte sicherheit" ne rolle (wenn ich das einfach mal so bezeichnen darf). mal angenommen du gehst zu deiner bank, sagst du hast deine pin nummer vergessen. die werden auch nicht in den computer gucken und dir deine pin sagen (ka ob die das nun können oder nicht). da wird ein vorgang ausgelöst, du hinterlässt deine kontonummer und binnen weniger tage kriegt der einge- tragene inhaber dieser nummer post. doppelte sicherheit. solltest du nicht der inhaber kriegen, hast du die neue pin nicht. der eigentliche inhaber wird sich zwar wundern und bei seiner bank anrufen, bringt aber keine weiteren prob- leme mit sich. weder für die bank noch den konto-inhaber. |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|
| Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite |
| md5 passwort auslesen, phpbb passwort auslesen, phpbb passwort entschlüsseln, phpbb3 passwort entschlüsseln, md5 hash passwort auslesen, md5 passwörter auslesen, passwort md5 auslesen, http://www.php.de/php-tipps-2004/7686-passwort-vergessen-und-md5-passwort.html, phpbb3 passwort auslesen, md5 passwort vergessen, passwort vergessen md5, phpbb passwort aus db auslesen, phpbb passwort knacken, phpbb3 passwort generieren, md5 aus datenbank auslesen, md5 passwort zurücksetzen, md5 hash auslesen passwort, md5 aus db auslesen, phpbb3 passwort knacken, md5 auslesen |

Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.