Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit alter JavaScript-Funktion

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit alter JavaScript-Funktion

    Ich habe das Problem, dass seitdem ich meine Homepage auf PHP umgestellt habe, eine alte Javascript-Funktion nicht mehr bzw. nicht immer funktioniert.

    Es geht dabei um einen Button, welcher sobald er geklickt wird per Javascript ein neues Fenster mit weißen Text auf schwarzem Grund öffnen soll. Sobald man aber auf den Button klickt, öffnet sich nur ein Fenster mit weißem Grund. Drücke ich F5 um dieses Fenster zu aktualisieren, dann erscheint der Text wieder korrekt. Problem 1.

    In dem Text in diesem Fenster befindet sich ein Link, welcher ein weiteres Fenster öffnen soll, in welchem Thumbnails von Bildern dargestellt sind. Klicke ich jedoch auf diesen Link passiert nichts. Das ist Problem 2.

    Wenn ich aber oft genug diesen Button nacheinander anklicke, dann geht es hin und wieder. Problem 3.

    Von der alten Html-Seite aus funktioniert grundsätzlich alles einwandfrei.

    Woran kann 2 liegen?
    ICH!!! ICH, ICH HABE FEUER GEMACHT!!!

    -Tom Hanks in Verschollen-

  • #2
    Woran kann 2 liegen?
    wahrscheinlich liegts an tschernobyl....

    woher soll jemand wissen was da nicht stimmt? wenn du nicht mal quelltext zeigst kann man höchstens raten, dass wenn es tschernobyl nicht wahr dann muss es eine ungenauigkeit im algemeinen raumzeitkontinuum sein
    mfg Floh

    Programmers don't die, they GOSUB without RETURN

    Kommentar

    Lädt...
    X