Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann ich eine PHP Datei in eine HTML Datei umwandeln

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie kann ich eine PHP Datei in eine HTML Datei umwandeln

    Hi Leute,

    ich habe mir ein Webtemplate geholt und kann es aber nicht mit Frontpage öffnen, weil die Datei eine PHP Datei ist. Wie kann ich diese in eine HTML Datei umwandeln, sodass ich sie mit Frontpage öffnen kann?

    die index Datei in index.html umzubenennen hab ich schon versucht. Geht aber nich

  • #2
    Du kannst die php Datei ausführen lassen und die Ausgabe im Browser
    speichern. (Quelltext).

    Dann hast du halt eine statische HTML Seite....

    Wolltest du das wissen?

    Kommentar


    • #3
      du kannst dir auch einfach (XAMPP)
      http://xampp.de
      runterladen und einen vernünftigen editor.

      dann kannst du die .php-datei auch öffnen

      oder ganz tricky. einfach den quelltext kopieren, den du im browser angezeigt bekommst und dann in einer neuen datei (.htm/l) abspeichern.

      ^^
      [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

      Kommentar

      Lädt...
      X