| | | | |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| Gast
| na wenn dir keiner schreibt, will ich mich mal erbarmen Zum einen der wichtigste Link: http://www.php.net/manual/de/features.file-upload.php Wichtig dabei ist im Form-Tag => enctype="multipart/form-data" Ansonsten stehen dir die Dateiinformationen in der Variablen $_FILES zur Verfügung. Zum anderen schau dir auch mal die FTP Funktionen an. Ich handhabe es immer so, daß ich die temporär erstellte Datei per FTP in das entsprechende Verzeichnis verschiebe und später wenn gewollt auch wieder lösche, so entstehen keine Komplikationen mit Dateirechten etc. Hoffe dich ein wenig auf den richtigen Weg gebracht zu haben.. bye gerdi |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|
| Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite |
| html bild hochladen, html bilder upload, html bilder hochladen, html bild upload, php bilder upload datenbank, html image upload, mysql bildupload, bilder upload html, html bildupload, bild hochladen html, bild upload html, bildupload html, bild upload mysql, php bild upload in datenbank, php bild upload mysql, bildupload php mysql, bildupload mysql, bild upload php datenbank, php bilderupload datenbank, php bild upload |

Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.