Suchfunktion über Java und Script Probelme Hi an alle User,
ich habe auf meiner Homepage eine Suchfunktion für einen Bestimmten bereich eingerichtet, in Form von php
Die Such klappt auch soweit ganz gut, bis auf:
das eine zusatz-meldung kommt, im selben Fenster wie das Suchergebnis: Fehlermeldung: Warning: fopen(./_log/search_log.txt) [function.fopen]: failed to create stream: Keine Berechtigung in /home/www/htdocs/Meine-Home-Page.de/planetsearch.php on line 153
Warning: flock(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/www/htdocs/Meine-Home-Page.de/planetsearch.php on line 154
Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/www/htdocs/Meine-Home-Page.de/planetsearch.php on line 155
Warning: flock(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/www/htdocs/Meine-Home-Page.de/planetsearch.php on line 156
Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/www/htdocs/Meine-Home-Page.de/planetsearch.php on line 157
Den Eintrag von der Fehlermeldung habe ich auch soweit gefunden.
Der Eintrag verweis sich eine search_log Datein hin, in der Datei steht nix drinne, wie kann ich den Fehler beseitigen
Woran liegt das
Rogue |