| | | | |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.10.2003
![]() | Also eine der Parteien hast du ja schon in einer Tabelle: Die Elektroinstallateure. Dann würde ich noch jeweils eine Tabelle für Sachbearbeiter und Monteure machen. Den Einträgen der Elektroinstallateure weist du dann in einer Extra-Spalte einen Sachbearbeiter zu (Einfach die ID reinpacken). Damit kannst du dir eigentlich auch die Eingangs-Tabelle sparen. MfG Andy
__________________ kintzebros.de | KintzeBros Home Entertainment 2061. Nach dem Frieden | kurzfilm Paula | spielfilm |
| |
| | |
| Gast
| Dann mache ich also keine gemeinsame Benutzertabelle, sondern drei einzelne. Das ist wohl auch besser, da ich dann nicht, wie in einer gem. Tab., leer Felder habe, da dort auchdrei verschiedene IDs notwendig wären. Das mit dem FK ind der inst-Tabelle zur jew. Rolle ist gut, das versuche ich gleich mal. Oder direkt zu einer sachb-Id? mfg Christian |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|