| | | | |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| Gast
| Fällt mir spontan das hier ein: http://www.php-free.de/Datei-Management/ Da gibt's ganz nette PHP FTP Tools, und dann einfache if() wenn gesamtgröße aller dateien größer als 10mb is dann upload verbieten oder sowas. |
| | |
| Gast
| naja du musst halt mitloggen wer welches file herunter geladen hat .. über nen counter oder wie auch immer. und dann rechneste die größen aller herunter geladenen files zu- sammen .. und wenn die über nem bestimmten wert liegt, bzw wenn aktueller traffic+ dateigröße von der wunschdatei mehr geben als das was du hast, dann gibt's halt keinen download mehr . aber berücksichtige dass die normale seitendarstellung etc auch paar kb verschluckt. also nicht wenn du 5 gb hast, volle 5 gb für den transfer einplanen .. |
| | |
| Gast
| Ich würde sagen du machst eine MySQL-Tabelle mit Usern und eine in der die Files drinne sind! Die beiden Tabellen verknüpfst du durch eine Userid, sodass man genau weiss welches File von welchem User ist! Zusätzlich noch ein Datenfeld mit der Größe der Datei und bei einem Upload eines Files durch einen User brauchst du nur noch zu gucken ob die summe der größe aller Dateien den Wert 10 MB überschreitet oder nicht! Je nachdem lässt du den User uploaden ode nicht! |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| kann man xampp als webspace benutzen?? | coldi1000 | PHP Tipps 2008 | 1 | 15.11.2007 00:05 |
| Downloads verwalten | Beitragsarchiv | 5 | 04.05.2005 14:50 | |
| suche webspace ... | Beitragsarchiv | 2 | 28.02.2005 22:20 | |
| webspace: eure Vorschläge | Beitragsarchiv | 51 | 01.02.2005 20:23 | |
| Großes Problem mit neuem Webspace | El Barto | PHP-Fortgeschrittene | 8 | 29.12.2004 16:59 |
| Webspace -> vServer oder rootserver | robo47 | Off-Topic Diskussionen | 25 | 14.12.2004 11:14 |
| Passwortschutz für meinen Webspace. | Beitragsarchiv | 2 | 24.10.2004 20:33 | |
| Webspace Problem | Anuschka | PHP Tipps 2004 | 1 | 09.08.2004 13:51 |
| Webspace | stefan-miti | Off-Topic Diskussionen | 10 | 27.07.2004 19:47 |
| php + mysql - webspace ... | Tschuu | PHP Tipps 2004 | 4 | 19.06.2004 18:52 |
| PHP VERIOSN????UND WIE KOPIER ICH ES AUF WEBSPACE??? | PHP Tipps 2004 | 1 | 05.06.2004 13:13 | |
| Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite |
| webspace verwalten, verwalten.ch webspace, php webspace verwaltung, infotech webspace verwalten, ftp webspace verwalten, webspace mit php verwalten, webspace daten verwalten, webspace online verwalten, webhosting verwalten.ch, webhoster verwalten.ch, webspace verwaltung, daten verwalten webspace, glalaxy webspace verwalten, webspace, termine organisieren, wie kann ich meinen webspace verwalten, php script webhosting, wie kann ich mein webspace verteilen, webspace mit ftp verwalten, mit php webspeicher begrenzen, download verwarltugn webspace |

Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.