| | | | |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 15.08.2004
![]() | Also der übliche weg ist, dass man sich erstmal selbst mit PHP beschäftigt, indem man sich ein Buch zulegt oder die Links durchgeht, die hier im Forum stehen: http://www.phpfriend.de/ftopic15782.html Wenn man dann konkrete Probleme hat, kann man hier immer noch Fragen stellen. Persönlichen Support per ICQ wirst Du kaum bekommen... ausser Du findest einen, der den Fehler noch nie gemacht hat... @Mods: kann das mal einer zu den Gesuchen schieben?
__________________ mod = master of disaster |
| |
| | ||
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.09.2003
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() | Zitat:
folge waqs link und werde glücklich. bei konkreten fragen stehen wir dir hier im forum natürlich zur verfügung. grüße ben. | |
| |
| | |
| Gast
| Persönliche Erfahrung: Ich habe mit dem #quakenet-Tutorial angefangen und bin der Ansicht, dass es ein gutes Grundwissen vermittelt. Das ganze ist gut geschrieben und leicht verständlich ![]() |
| | |
| Gast
| naja da ich ja in php nichts kann hab ich alles in html geschrieben. dateiendung .shtml und dann binde ich alle kleinen php schnipsel die ich irgendwann mal zusammenbekomme ja, fürs php lernen bleibt mir einfach nicht genug zeit. aber ich weiß das ich irgendwann nicht mehr dran vorbei komme. |
| | ||||
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.09.2003
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() | Zitat:
Zitat:
| |||
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|

Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.