| | | | |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| Gast
| klar kann des nie schaden aba ich weis net mal wo ich anfangen soll des is die kacke ja...ich hab soviel gelernt net aus tutorials lesen sondern aus sehen und selbst machen zb linux rootserver zu steuern via ssh oder ich bin ja supporter bei ner server firma...und html kann ich ja sehr gut und php auch etwas, hier zb: http://www.danger-force-team.de aba ich kabiere das nicht mit der datenbank und wie ich eine seite schreibe das sie aus der db die daten entnimmt wie zb bei meinem prob. ich möchte kein login script machen sondern ein admin script womit ich texte und so via webseite ändern kann das ich nix mehr hochladen muss...deshalb das beispiel Name: Hans auf einer zb index seite und auf der admin seite steht dann dort Name: Hans (als textfeld so das ich den namen einfach ändern kann) und der namen muss ja auch in der db gespeichert werden das bei Name: Hans der name "Hans" ausgelesen werden kann... und ich bräuchte jetzt entweder ein sehr gutes tutorial wo das erkklärt oder ein beispiel das so ausehen sol: die index seite wo drin steht "Name: Hans" denn man nicht ändern kann, dann den admin bereich ohne passwort einfach nur die seite und was ich in die db eintragen soll mehr net... |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|