| | | | |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| Erfahrener Benutzer | ich möchte ja, dass man sich einloggen kann. wenn ich nun auf submit drücke. Eigentlich müsste dann action=pruef ausgeführt werden, wie auch im Form Tag geschrieben, wird es aber nicht. In der URL steht dann: admin.php?user=user&pw=pw aber es soll doch admin?action=pruef ausgeführt werden, sodass man danach eingeloggt ist, sofern man richtige Login daten eingegeben hat. Siehst Du da irgendwo einen Fehler im Code ?? |
| |
| | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.09.2003
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() | nein. in deinem script ist keine ausgabe. nur ein echo .. aber das würde ja wegfallen, da der refresh nicht benötigt wird. vergiss nicht die leerzeilen vor und nach <?php / ?> wegzumachen. grüße ben. |
| |
| | |
| Erfahrener Benutzer | so, hab jetzt mal die zeile echo "<meta ......>" durch HEADER("Location: admin.php"); ersetzt, leider geht das auch nicht. Ich verstehe nicht, warum dann die URL aussieht, wie schon oben gesagt. ich hänge die Daten doch garnicht an die URL an ?? weiß jemand rat ? |
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|