Da magst du ja ein wenig Recht haben ,
Ist jedoch meine Frage imme noch nicht beantwortet .
Einen Shop zu Programmieren das hab ich ja bisher schon gelernt.
Ich wollte eben einfach dieses Basis Shop Konzept etwas erweitern und dem Kunden die möglichkeit lassen selbst , Artikel zu Veröffentlichen oder zu verkaufen.
Und das ganze vielleicht als einfaches Script , damits ein kleiner Sinnvoller Beitrag zu diesem doch so schönen Forum wird.
Und am Ende sind wir alle doch nicht die Programmiere von PHP sondern auch nur , die USER!
Sich durch die Datein anderer zu wühlen ist ja nicht schwer und auch OK .
Das mach ich aber nicht gerne, weils ja nicht meine Idee ist und ich auch gar nicht wirklich weiss ob der Verfasser das so möchte, trotz der GPL .
Bücher hab ich zu hauf hier Rumliegen und wirklich schwer ists ja eigentlich nicht , zwar sind diese Situationen immer mit Java Script verknüpft , aber da dies auch kein beinanstauchen mehr ist , kann auch JS integriert sein.
Vielmehr interessiert mich eine einfache Experten meinung denn man soll ja immer mehrere Ärtze aufsuchen bevor man sich ... naja was auch immer .
OK , ich denke mal es ist sehr wichtig das gerade Anfänger hier , bei euch , gerade Anfänger sollten mal durch ein paar nette Nachvollziehbare Themen ermutigt werden , ihre Websites aufzupeppen , bzw. sich mit leichten aber dennoch Anspruchsvollen Themen zu befassen .
Mit denen man auch gleich mal seine grenzen kennelernt und auf diese Skills dann wiederum sehr viel aufgebaut werdeen kann .
Aber zu sagen es sei zu schwer für einen Anfänger , ist ja nicht wirklich wahr.
Und schliesslich sollst du ja auch nur zum Denken anregen mit deiner Meinung , also zumindest würde mich das sehr freuen .
(grübel .... das hab ich doch eben irgendwo gelesen....

)