| | | | |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| Gast
| Hi! Was von der url willst du den in einen Variable übergeben? Zum zerlegen versuchs mal mit http://de.php.net/manual/de/function.parse-url.php |
| | |
| Moderator Registriert seit: 03.09.2004
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ich glaub er ist eher noch auf der suche woher er das bekommt. hilft dir vieleicht: print_r($_SERVER); mfg robo47
__________________ robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr | |
| |
| | ||
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
robo47
__________________ robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr | | |
| |
| | |
| Gast
| danke. ähm ich musste gerade feststellen, dass ich doch mehr als nur den Domainnamen benötige. Und zwar dass alles komplett mit Unterverzeichnis erfasst wird. In der Form: www.domain.tld/unterverzeichnis/ Hatte es eben mal mit folgendem Befehl versucht: $domain = $_SERVER['SERVER_NAME']; macht aber eben nur die Domain und keine Unterverzeichnisse... |
| | |
PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | dirname(); mfg robo47
__________________ robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr | |
| |
| | |
| Gast
| hi. also da ist folgendes Problem. ich habe eine x-bel. domain www.domain.de irgend jemand leitet aber seine Domain www.domain2.de auf meine domain um. nun will ich ein script schreiben, dass es mir ermöglicht die titelleiste auszulesen, um die fremde domain zu erkennen und entsprechend dafür zu sorgen, dass die umgeleitet wird. einzige erkennungsmerkmal sind die meta tags (auslesbar mit get_meta_tags(); ), die sich unterscheiden (keywords und description) und die titelleiste. |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|

Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.