Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mail Problem

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mail Problem

    Hallo,

    also ich fass mich mal kurz ... ich hab ein Formular zum senden von Mails.
    soweit so gut ... das Formular funktioniert auch soweit da ich es bei meinem Provider auf der HP auch ausführen kann.

    So nun aber zum Problem ich hab nun noch einen eigenen Sever auf welchen ich Red Hat Linux laufen hab und nun dort die HP ausgelagert hab ...
    alles funktioniert, jedoch wenn man Mail verschickt, kommt zwar die meldung das die Mail verschickt wurde aber leider kommen die mails nicht an.

    hier der php Befehl:
    Code:
             $mailresult = mail($empfaenger,$subject,$message,$Header);
    woran liegt es ?

    Danke

  • #2
    vielleicht ist auf deinem server kein mail programm installiert
    vlt wird die mail als spam erkannt?

    Kommentar


    • #3
      Hallo, danke für die schnelle Antwort ...
      also es ist eigentlich sendmail installiert und es läuft kein Spamfilter.

      Kommentar


      • #4
        ich mein ein spamfilter bei dem email empfänger! weil mail() wird meist als spam erkannt

        Kommentar

        Lädt...
        X