| | | | |
| | |
| Gast
| Hallo, ich hab gerade ein kleines Projekt, bei dem ich ein paar Daten über ein kleines Mini CMS einpflegen muss. Dazu will ich mich aber nicht mit dem Thema Datenbank in PHP beschäftigen. (Wenn's was hilft, in Cold Fusion bin ich fit). Leider läuft auf dem entsprechenden Server nur PHP und kein CFML. Sonst wärs kein Prob. Kann mir jemad einfach erklähren wie ich aus einem Formular Daten in eine *.txt Datei speichern kann und wo anders wieder auslesen kann? Das zweite Problem was noch auf mich zukommt ist eine Passwortgeschützter Bereich. Kennt jemand ein gutes PHP - Tut dazu? Danke Mathias Peter peter@medien-haus.de |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| Erfahrener Benutzer | er sagte doch, er mag keine datenbanken. die formularvariablen sind im array $_POST automatisch drinne. die kannst du auslesen und mit hilfe der file-funktionen ( http://www.php.net/filesystem ) in ne datei schreiben. eben auch mit hilfe dieser, insbesondere wahrscheinlich der funktion file(), kannst du die auch wieder bequem auslesen.
__________________ Was ist validität? |
| |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|
| Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite |
| daten aus der datenbank auslesen und in eine txt schreiben |

Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.