| | | | |
| | |
| Gast
| Hi! Also durch eure hilfreichen tipps bin ich in meinem Programm mittlerweilen schon ziemlich weit gekommen! Jetz stellt sich für mich folgendes Problem da: ich hab nun meine Email adressen in einer table... Hinter jeder email addy die vorher aus der Textfile ausgelesen wurde ist eine Checkbox. Ich möchte jetzt die möglichkeit, einzelne email adressen auszuwählen und diese dann in eine Datenbank zu schreiben.... hier mal der Code: PHP-Code: Das eintragen an sich is kein problem... nur wo ich den Befehl für das eintragen einbringen muss versteh ich net... weil wenn ich einfach die Variable $upload eintragen lasse, schreibt er mir nur das in die DB, was zuletzt in der Variable drin stand, auch wenn oben in der URL steht http://..../test.php?upload=test@tes...test2@test2.de |
| | |
| PHP Code Flüsterer Registriert seit: 21.08.2005 Beiträge: 4682 PHP-Kenntnisse: Fortgeschritten | |
| | |
| Gast
| ich gebe checkboxen gern als name ein array z.b. name="checkbox[key]" schreib also mal statt name="upload" das hier: name="checkbox_array[<?php echo $line;?>]" value könnte so aussehen: value="aktiv" die gecheckten checkboxen könntest du in eine foreach-schleife auslesen: PHP-Code: http://www.dyn-webcoding.de/dyn/inde...w=checkbox.php hmm das script ist allerdings total schlecht geschrieben, ich werde es mal verbessern |
| | |
| Gast
| so das script ist jetzt verbessert: http://www.dyn-webcoding.de/dyn/inde...w=checkbox.php guck es dir an, verstehe es und wende es auf dein problem an die fehlermeldung resultiert daher, dass du anscheinend deine checkbox-tags nicht angepasst hast |
| | |||
| Gast
| Zitat:
| ||
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Eintragen von Daten per Formular in MySQL Datenbank | PHP Tipps 2004 | 11 | 07.06.2009 08:58 | |
| Mit php dynamisch Namen von Bildnamen sowie Pfad in mysql Datenbank speichern | mallmis | PHP Tipps 2008 | 1 | 19.11.2007 23:04 |
| Frage zu einer MySQL Datenbank | Datenbanken | 3 | 10.09.2005 12:24 | |
| Suche Tipps für Persormance-Steigerung (Geld für Nützliches) | Beitragsarchiv | 18 | 16.08.2005 10:57 | |
| Adresse zur MySQL Datenbank | Marian | Datenbanken | 4 | 10.08.2005 09:47 |
| mysql datenbank anlegen...aber WIE??? | Datenbanken | 0 | 05.08.2005 19:33 | |
| [Erledigt] mysql datenbank anlegen...aber WIE??? | PHP Tipps 2005-2 | 0 | 05.08.2005 19:33 | |
| [Erledigt] mysql datenbank anlegen...aber WIE??? | Datenbanken | 0 | 05.08.2005 19:32 | |
| mysql datenbank anlegen...aber WIE??? | Datenbanken | 0 | 05.08.2005 19:32 | |
| mysql datenbank anlegen...aber WIE??? | Datenbanken | 0 | 05.08.2005 19:31 | |
| [Erledigt] datum in mysql datenbank! | Datenbanken | 7 | 09.07.2005 14:43 | |
| mysql datei in datenbank einspielen | Datenbanken | 6 | 20.06.2005 16:07 | |
| [Erledigt] Verständnisfrage OOP - Objekte in MySQL Datenbank schreiben? | PHP Tipps 2005 | 2 | 19.05.2005 21:40 | |
| [Erledigt] Datenbank HP im PHP Kit + MySQL | Datenbanken | 1 | 20.04.2005 12:32 | |
| Formular in Mysql Datenbank speichern | Anuschka | Datenbanken | 1 | 15.08.2004 02:55 |
| Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite |
| mysql datenbank eintragen mit checkbox, mysql checkbox eintragen, checkbox werte eintragen php, mehrere files hochladen und in datenbank eintragen, bilder in mysql eintragen, mehrere checkboxwerte in mysql-db schreiben, check box als bool wert in die db eitragen, mysql datenbank mehrere eintragen, mehrere checkboxen in db eintragen, php mehrere checkboxes in datenbank eintragen, email adresse eintragen und in datenbank schreiben, \\n in datenbank eintragen, javascript \array als name\, mehrere checkboxen in datenbank eintragen, e-mail adresse in mysql eintragen, php checkbox inhalt in mysql-tabelle schreiben, daten in file oder datenbank eintragen |

Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.