Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit xampp

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit xampp

    HioH Leutz
    nachdem ich von euch den Tipp bekommen hatte xampp zu benutzen, war ich auch schon fix dabei alles zu installieren. Nun wollte ich loslegen also xampp starten. Nun noch schnell meine Seite öffnen, aber was war das ??? Der zeigte mir lauter echo" an. ich denk mal dat liegt daran, dat php nicht erkannt wurde. aber als ich nachgeschuat habe stand da dat php installiert ist. woran kann es legen ???
    Danke schon mal im voraus

    MFG Mamagotchi

  • #2
    Apache nicht korrekt installiert

    Moin,

    vermutlich fehlen die Korrekten Einträge in der httpd.conf des Apache. Schau mal hier:

    http://www.php.net/INstallation

    Neustart des Apache nicht vergessen!

    Gruß,
    Günter

    Kommentar


    • #3
      Ich würde eher darauf tippen, dass die Seite falsch aufgerufen wird.

      @Mamagotchi
      Was gibst Du im Browser ein? Es muss sowas sein wie http://localhost/datei.php

      Gruß
      phpfan

      Kommentar

      Lädt...
      X