Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] PHP-Benchmark

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Maggi76 Beitrag anzeigen
    Also tut mir leid wenn ich euch damit auf dem Schlips getreten ist.
    Schlips? Wat is dat denn? Wir stehen auf "Maggis neue Kleider..."

    Kommentar


    • Ich habe schon sehr viel geschrieben in meiner Bachelor-Arbeit und ich suche nur noch Möglichkeiten den Text bildlich darzustellen. Es werden nur noch kleine Arbeiten an der Bachelor-Arbeit durchgeführt.

      Es geht nicht mehr wie ich schon geschrieben habe nicht mehr darum um ob oder ob nicht. Ist das besser und das besser. Das steht soweit.
      Gott, dieser Thread wird immer absurder. Sag uns sowas doch nächstes mal bitte gleich, dann kann man sich die ganze sinnlose Diskussion gleich sparen.

      Ihr werdet mir wohl recht geben das echo und print dasselbe tun. Eine Ausgabe auf dem Bildschirm ob nun mit oder ohne Rückgabe.
      Ich habe nie gesagt das ich richtig liege. Denn man kann nicht alles wissen und das will ich auch nicht!
      Angesichts solcher Aussagen, gruselt es mich vor Deiner Arbeit. Habe ja oben schon geschrieben, dass das Vorgehen nicht sehr wissenschaftlich ist. Du hast angefangen, ohne vorher nachzudenken.
      [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
      [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
      „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
      [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
      [COLOR="#F5F5FF"]
      --[/COLOR]

      Kommentar


      • Zitat von nikosch Beitrag anzeigen
        Gott, dieser Thread wird immer absurder. Sag uns sowas doch nächstes mal bitte gleich, dann kann man sich die ganze sinnlose Diskussion gleich sparen.

        Angesichts solcher Aussagen, gruselt es mich vor Deiner Arbeit. Habe ja oben schon geschrieben, dass das Vorgehen nicht sehr wissenschaftlich ist. Du hast angefangen, ohne vorher nachzudenken.
        schließe mich nikoschs letztem Punkt an ... hoffe auf wohlwollen deiner Betreuer - ansonsten würde deine Arbeit bei mir jedenfalls DURCHFALLEN

        Wenn du mal wissen willst, wie man so ein Thema anständig angeht ... Versuch mal in einer Bibliothek deines Vertrauens (vielleicht hat ja sogar deine Hochschule noch ein Exemplar davon) ein Buch der Reihe Turbo Pascal intern zu ergattern - ja ich weiß, das Ding ist "nur" von M&T und vielleicht nicht mal besonders toll - aber es zeigt zumindest, wie man die Interna einer Programmiersprache beleuchtet und zu Aussagen über Geschwindigkeiten von Funktionen kommt (der Autor bringt zu vielen Funktionen deren Umsetzung in Opcodes / Assembler durch den Compiler, vergleicht ihn mit der Umsetzung vergleichbarer Funktionen in C++ des gleichen Herstellers - und gibt auch an, wo da geschlampt / umständlich operiert wurde ) ....
        Ansonsten würde ich mir wirklich wünschen, du würdest nicht mit der Genauigkeit eines absoluten Einsteigers vorgehen - dir sagen 5 Leute nacheinander, dass echo und print nicht dasselbe sind - und nur "zufällig" eine ähnliche Aufgabe erledigen, dies aber auf völlig anderen Wegen - aber du beharrst auf deinen Ansichten ... vielleicht schaust du mal, wieviele Beiträge UND was für Beiträge von den betreffenden Leuten gepostet wurden
        "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste [IMG]http://www.php.de/core/images/smilies/icon_lol.gif[/IMG]

        Kommentar


        • Zitat von eagle275 Beitrag anzeigen
          ... ansonsten würde deine Arbeit bei mir jedenfalls DURCHFALLEN ...
          Meine Worte

          Kommentar

          Lädt...
          X