php.de

Zurück   php.de > Webentwicklung > PHP-Fortgeschrittene

PHP-Fortgeschrittene Arbeiten mit PHP ohne Einschränkungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 06.09.2004, 12:25  
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Spam filter

Hi Leute,

kennt jemand einen Spam Filter auf PHP Basis oder weis wie man einen erstellt?
Da ich für meine SeitenBesucher eine Webmail Oberfläche mit NOCC bereitgestellt ahbe, damit sie ihre Mails aus dem browser abholen können, bin ich am verzweifeln mit den Spam Nachrichten. ich versuche schons eit tagen einen Spam Filter zu finden, den ich in das PHP Script einbinden kann. Jedoch habe ich auch noch nicht mal was annährend nützliches gefunden.
Kann mir hier vielelcihtjemand helfen so einen zu finden oder gar selbst neu zu schreiben? Ich bin in PHP zwar nicht ganz unerfahren, aber so weit geht mein Wissenstand nicht, das ich die mal so eben zusammencoden könnte.
Kann mir hier jemand von euch helfen?

mfg

ice
  Mit Zitat antworten
Sponsor Mitteilung
PHP Code Flüsterer

Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
PHP-Kenntnisse:
Fortgeschritten

Alt 06.09.2004, 13:40  
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2003
Beiträge: 4.113
supertramp
Standard

Mod: BITTE VERSCHIEBEN

@Ice-Design: keinen neuen thread starten, aber Skriptgesuche gehören ins Gesuche-Forum.
hier kann trotzdem geantwortet werden!
__________________
Aufstrebend, kompetent und werbefrei.
www.developers-guide.net
supertramp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2004, 14:09  
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ok. tut mir leid. wusste nicht wo ich das besser hätte hin tun sollen.

aber trotzdem.
kann mir dabei irgend jemand helfen?
ist wichtig

mfg

ice
  Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2004, 14:48  
Waq
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2004
Beiträge: 2.473
Waq
Standard

Man kann ja auch spamfilter auf der Kommandozeile verwenden, z.B. spamassasin oder bogofilter.
Wie es da mit der Verfügbarkeit auf verschiedenen Platformen jeweils aussieht weiß ich nicht genau, auf unixoiden systemen sollten sie auf jeden Fall laufen.
Über shell_exec() oder proc_open() o.ä. sollte es kein grosses Problem sein, diese in PHP einzubauen.

Dazu kann man mal danach googlen, wie die Filter z.B. in kmail integriert werden können, das geht nämlich auch über pipes.
__________________
mod = master of disaster
Waq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2004, 15:31  
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ne- es müsste schon ein script sein, welches mir meine mails von POP server holt. diese ausortiert und dann die spam mails von server löscht.

mfg

ice
  Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2004, 15:44  
Waq
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2004
Beiträge: 2.473
Waq
Standard

Wenn Du mit einem Spamfilter und den pop3-Funktionen von PHP dies nicht bewerkstelligen kannst, bist Du definitiv besser bei den Gesuchen aufgehoben, denn das dürfte sogar ne Spezialanfertigung sein... ausser Du hast richtig viel Glück und findest jemanden, der mal die gleichen seltsamen Umstände vor sich hatte und was dagegen programmiert hat.
__________________
mod = master of disaster
Waq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2004, 16:39  
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

die mails mit der imap funktion von php abzurufen und in ein array die header speichern zu lassen wäre weniger das problem.

mein problem liegt darin eine aktuelle spam-liste mit adressen und domains zu bekommen. damit ich die header vergleichen kann.

dann lösche ich mit php einfach die jeweilige mail und fertig ist.

nur wie bzw wo bekomme ich so eine spamliste?
  Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2004, 16:50  
Waq
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2004
Beiträge: 2.473
Waq
Standard

Nun gut, Du hast also gar nicht versucht, mein erstes Posting zu verstehen... dann halt nicht.

PS: Du hast keine Ahnung, wie ein ordentlicher Spam-Filter funktioniert.
__________________
mod = master of disaster
Waq ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zu spam bots und captcha litterauspirna PHP Tipps 2008 6 20.05.2008 23:56
Trotz Captcha spam Peter Lustig PHP Tipps 2007 20 28.01.2007 20:35
PNG trotz Filter noch als volle Link-Fläche max-dhom HTML, Usability und Barrierefreiheit 10 23.01.2007 21:48
Hotmail - Spam - Phpmailer und Swift madrid PHP-Fortgeschrittene 10 15.12.2006 11:37
Bitte Funktion uns Filter prüfen. Danke! PHP Tipps 2006 10 28.11.2006 20:04
Hover mit Filter pc-freak HTML, Usability und Barrierefreiheit 7 28.09.2006 16:09
E-Mail Adressen vor SPAM Crawlern schützen DonTermi HTML, Usability und Barrierefreiheit 8 28.06.2006 08:01
Spam Problem mit Kontaktformular djrace PHP Tipps 2007 9 02.01.2006 12:37
filter erstellen PHP Tipps 2007 11 07.11.2005 17:40
type="file" - Filter möglich? PHP Tipps 2005 10 15.02.2005 14:57
[Erledigt] SPAM: Was dagegen tun? Off-Topic Diskussionen 10 23.10.2004 17:18
Ein Kommentar System vor Spam schützen? Paulo PHP Tipps 2004 20 20.10.2004 23:00
Filter programmieren um Websitelinks einzulesen?? PHP Tipps 2004 3 07.07.2004 09:29
[Erledigt] ICQ Spam Report nachträglich einreichen Off-Topic Diskussionen 1 03.07.2004 23:14

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
php spamfilter, spamfilter php, php spam filter, spam filter php, spamfilter php programmieren, spamfilter mit php programmieren, php-spamfilter, spam filter programmieren, php spamfilter kontaktformular, php spam filtern, spam php filter, spamfilter php script, script spamfilter programmieren, spam filter in php, php spam filter script, e mail filter selber mit php programmieren, php spam filter für email adressen, spam filter php script, php mail script mit spam filter, php filter spam

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0
Aprilia-Forum, Aquaristik-Forum, Liebeskummer-Forum, Zierfisch-Forum, Geizkragen-Forum

Creative Commons License
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.