php.de

Zurück   php.de > Webentwicklung > PHP-Fortgeschrittene

PHP-Fortgeschrittene Arbeiten mit PHP ohne Einschränkungen

Antwort
 
LinkBack (5) Themen-Optionen
Alt 24.03.2008, 13:39  
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2008
Beiträge: 344
Hu5eL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard PHP Threads oder ähnliches

Hallo, wie der Titel schon sagt würde ich gerne so etwas wie Threads in PHP realisieren. Zum Problem:
Ich nehme flv datei entgegen und hoste sie ganz grob gesagt. jedoch möchte ich nicht das der user 5 min warten muss bis die datei hochgeladen ist um seinen link zu bekommen. ich würde die datei entgegenehmen, ne url ausgeben und dann hochladen.. diese hochladen würde ich einfach in nem thread erledigen...
Hab so eine Klasse gefunden..
Class: PHP Threader (socket, thread, sockets, <Default>) - PHP Classes

kennt das jemand von euch und hat erfahrungen mit?
Hu5eL ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsor Mitteilung
PHP Code Flüsterer

Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
PHP-Kenntnisse:
Fortgeschritten

Alt 05.04.2008, 18:56  
Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2008
Beiträge: 31
Hroudtwolf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

Wie das mit Thread mit PHP möglich wäre weiss ich nicht. Damit hab ich mich noch nicht beschäftigt.
Eine Möglichkeite wäre es jedoch im Hintergrund auf dem Server ein Dienstprogramm laufen zu lassen welches die Umgebungsvariablen überwacht über jene du dem Programm Anweisungen und Informationen zukommen lassen kannst.
Das Programm könnte dann die von dir gestellten Aufgaben im Hintergrund erledigen.

MfG

Hroudtwolf
Hroudtwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2008, 09:53  
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.08.2007
Beiträge: 546
PHP-Kenntnisse:
Fortgeschritten
drieling befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich denke mit AJAX lässt sich sowas umsetzen
drieling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2008, 10:16  
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2007
Beiträge: 5.041
David wird schon bald berühmt werden
Standard

Vielleicht findest Du hier was passendes:
PECL :: Package :: uploadprogress
» How to create a php upload progress meter
SourceForge.net: Mega Upload Progress Bar
David ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2008, 13:34  
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2008
Beiträge: 344
Hu5eL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ja also gibt 2-3 möglichkeiten hab es erst per console gemacht also per system () und dann in den hintergrund geschickt...
auch ne möglichkeit ist ne neue klasse die man im inet findet...
jetzt mach ich es mit ajax

also gibt viele möglichkeiten, danke
Hu5eL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.php.de/php-fortgeschrittene/740-php-threads-oder-aehnliches.html
Erstellt von For Type Datum
Class: PHP Threader - PHP Classes This thread Refback 25.11.2008 18:26
Class: PHP Threader - PHP Classes This thread Refback 17.11.2008 22:33
Class: PHP Threader - PHP Classes This thread Refback 12.11.2008 22:27
Latest blog trackback links - PHP Classes This thread Refback 02.04.2008 06:35
Site content newsletter - PHP Classes This thread Refback 27.03.2008 01:32

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
asynchrone kommunikation Threads vegeta PHP Tipps 2006 9 07.11.2008 10:43
Threads schliessen? Montellese Board-Support 6 12.03.2008 15:41
PHP, Socket und Threads Manuchau PHP-Fortgeschrittene 1 25.08.2006 10:38
Forum besuchte Threads merken lichtscheu PHP Tipps 2006 5 03.03.2006 14:28
Email Threads dh1sbg PHP-Fortgeschrittene 2 14.12.2005 13:12
Array Problem [Ansatz ?] PHP Tipps 2005 0 27.01.2005 18:24
[Erledigt] PhP &amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;&amp;amp;amp;amp;amp; amp;a mp; Threads PHP-Fortgeschrittene 8 26.01.2005 23:07
[Erledigt] MySQL Sortierung für Threads Datenbanken 4 12.07.2004 08:38
[Erledigt] THREADS in php PHP-Fortgeschrittene 7 16.06.2004 22:12
Irgendwie fehlen Threads :( Off-Topic Diskussionen 4 10.06.2004 09:35

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
php thread, php threads, thread php, threads php, threads in php, thread.php, thread in php, php mehrere threads, php threading, php tread, threads mit php, php threat, php theard, php_threads, php therad, php thead, php threader, php thrad, php threats, php parallele threads

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0
Aprilia-Forum, Aquaristik-Forum, Liebeskummer-Forum, Zierfisch-Forum, Geizkragen-Forum