Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

phpBB3 einzelne Foren teilweise synchronisieren

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • phpBB3 einzelne Foren teilweise synchronisieren

    Hallo zusammen

    Ich habe auf meiner Homepage drei unabhängige PHPBB3-Foren installiert, alle in einzelne Ordner.

    Diese Foren haben nun alle eine Kategorie "Allgemein" mit den Unterforen "News" und "Clanregeln".

    Wie kann ich 1. nur diese Kategorie automatisch synchronisieren, dh. wenn man in einem Forum zB. bei News einen Eintrag macht, erscheint dieser in den anderen beiden Foren auch.

    2. Wie kann ich einstellen, dass wenn man sich bei einer Instanz registriert, man sich damit auch bei den beiden anderen einloggen kann, dh. dass die drei Foren dieselbe User-Datenbank verwenden?

    Danke vielmal für die Hilfe & freundliche Grüsse

    Florian

  • #2
    Hinweis:
    [!] php.de ist kein Supportforum für Fertigskripte. Wenn du Probleme mit einem Fertigskript hast dann wende dich bitte an den Hersteller. Dieser kennt sein System und kann dir besser helfen.

    Themenmoderation:
    [Ω] Thema geschlossen

    Kommentar

    Lädt...
    X