Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Daten aus Pw-Geschütztem bereich auslesen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Daten aus Pw-Geschütztem bereich auslesen

    Hallo ich schreibe diesen post mal unter Profi weil ich denke es ist zimlich schwer mein problem zu lösen also :

    #Ich möchte daten aus einem Passwort geschützten bereich auslesen um diese dann nacher öffentlich zu machen

    Also ich habe einen Testaccount damit ihr es euch mal anschauen könnt
    also die page --> http://www.runescape.com/aff/runescape/login.cgi

    Name : qwertzui3
    Passwort qwertzui

    dann geht auf --> Personal Hiscores

    dort möchte ich -->

    Flopp50
    und
    The Chaos5

    auslesen naja mein problem ist nicht das auslesen sondern das das alles in einem passwort geschützten bereich ist

    Gibt es eine möglichkeit sowas auszulesen?

    :wink: :wink:

  • #2
    Das lässt sich mit cURL machen, sonst wirds schwierig, da HTTPS.
    Danach muss man wohl nur noch die Session erhalten.

    Der Beitrag wurde verschoben, wegen...
    ... Postings im falschen Forum. Bitte beim nächsten Mal darauf achten..

    Bemerkung:
    Die gestellte Frage entspricht nicht dem Wissensstand eines Profis. Dazu: http://www.phpfriend.de/forum/viewtopic.php?t=21431

    moved to PHP - Fortgeschrittene
    mod = master of disaster

    Kommentar


    • #3
      k ich werde das nächste mal darauf achten aber wies geht kapier ich net kannst du veleicht mal ein beispiel machen?

      Kommentar

      Lädt...
      X