Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] SOAP in PHP5 für NuSoap deaktivieren

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] SOAP in PHP5 für NuSoap deaktivieren

    Hallo,

    ich möchte gerne in PHP5 NuSoap verwenden. Hierbei bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    Fatal error: Cannot redeclare class soapclient in /homepages....

    Jetzt habe ich ein wenig im Internet gesucht und folgende Info erhalten:

    Das Problem ist, das die "interne" PHP5 SOAP-Schnittstelle den gleichen Klassennamen verwendet. Das Problem kann behoben werden wenn ich die PHP5 SOAP Schnittstelle deaktiviere.

    Wie geht das? Ich habe ein Webpakte bei Schlund und komme deswegen nicht direkt an PHP5 dran. Könnte ich SOAP über ini_set deaktiveren? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

    Dnake vorab

  • #2
    da die extension schon geladen wird, würde ich sagen nein, -> vieleicht mal den hoster fragen.
    [URL="http://www.robo47.net"]robo47.net[/URL] - Blog, Codeschnipsel und mehr
    | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/blog/192-Caching-Libraries-and-Opcode-Caches-in-php-An-Overview"]Caching-Klassen und Opcode Caches in php[/URL] | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/components"]Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework[/URL]

    Kommentar


    • #3
      Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
      Prinzipell keine Hürde, denn: Schlund verfügt über eine Hotline.

      Kommentar

      Lädt...
      X