Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] mysql probleme nach update auf php5

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] mysql probleme nach update auf php5

    Hallo,
    ich habe gerade ein update von PHP4 auf PHP5 gemacht. Habe zusätzlich noch ein paar libs installiert (wie z.B ming). Das parsen von den PHP files geht auch, aber die sql query sind irgendwie ander. Bei den gleichen skripten kommen andere datensätze als vorher. Das os ist Debian woody habe nur .deb pakete installiert.
    Weiß jemand was da los sein könnte?

  • #2
    kommt drauf an, welche sql-version vorm update und welche jetzt läuft.
    [URL=http://www.mozilla.org/products/firefox/][img]http://www.nophia.de/misc/spreadtheword/feuerfuchs.gif[/img][/URL]

    Kommentar


    • #3
      beim server sollte sich nichts geändert haben, aber ichn wurde gezwungen nen neuen client zu installieren. Pakete habe ich alle von hier -> http://packages.dotdeb.org/dists/stable/

      Kommentar

      Lädt...
      X