Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] post variablen vorgaukeln

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] post variablen vorgaukeln

    hallo

    hoffe ich kann das ganze verständlich erklären

    ich binde ein formular, das ich per fopen/fgets einlese, in meine seite ein
    diese formular übergibt an ein weiteres formular seine variablen;
    welches ich dann auch auf meiner seite anzeigen möchte

    da das erste formular aber eine extra seite aufruft und nicht meine
    habe ich ein kleines problem

    also ich muss meine seite aufrufen und dann die erhaltenen variablen an das formular uebergeben, wie schaffe ich das diese dann immernoch POST und nicht GET variablen sind

    danke fuers nachdenken
    h

  • #2
    dEINE sHIFT tASTE IST DEFEKT111111

    Ich raffe noch nicht ganz, wo dein Problem liegt. Werde mal konkret mit Beispiel.
    [url]www.php-maven.org[/url] PHP und Maven vereint: Build/Deploy/Produktion/Konfiguration, Projekt Management, CI, PHPUnit, zahlreiche Frameworks
    Twitter @ [url]https://twitter.com/#!/mepeisen[/url] und Facebook @ [url]http://t.co/DZnKSUih[/url]

    Kommentar


    • #3
      also:

      lese aus file x.php auf das ich keinen einfluss habe, den code fuer das formular aus:
      <form action="y.php" method="post">
      <input type="text" name="wert1">
      </form>

      dies füge ich in file z.php ein, das das layout und menue meine seite besitzt,
      wenn ich nun das formular abschicke, komme ich auf die seite y.php, wie in action angegeben, dadurch fehlen jetzt meine links und mein menue

      wenn ich nun aber action="z.php" schreibe und die variable wert1 als get uebergebe

      fopen("y.php?wert1=xxx")

      wird diese von dem script natuerlich nicht mehr erkannt,
      da nicht post sondern get-variable
      wie schaffe ich es nun, dass das script denkt ich schicke ihm post variablen

      h

      Kommentar


      • #4
        Dies statt fopen()
        http://pear.php.net/package/HTTP_Client

        Kommentar


        • #5
          in progress...

          Kommentar

          Lädt...
          X