Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fopen +session

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fopen +session

    Hallo,

    ich will mit fopen 'ne Seite einbinden, diese auslesen und das was ich brauch in eine Datenbank speichern. Allerdings häng ich beim Auslesen fest, denn die Seite arbeitet mit sessions, außerdem muss man auf der Seite eingeloggt sein, um was machen zu können.
    ich hab mich scho verständlich ausgedrückt oder?

    vielen dank,
    schotter

    ---
    Es soll sich die Lotion auftragen

  • #2
    Um dich einzuloggen, musst Du halt das entsprechende Formular abschicken.
    http://www.php-faq.de/q/q-code-post.html
    Aus dem Ergebnis fischst Du dann die Session-ID raus, und (wenn möglich) schickst Du sie dann bei fopen() einfach in der URL mit. Sollte die Session-ID in der URL nicht angenommen werden, müsstest Du sie als Cookie mitschicken... hier wäre eine manuelle Implementation über fsockopen(), oder etwas bequemer über cURL (benötigt eine PHP-Extension) oder snoopy (eine PHP-Klasse).
    Mit denen könnte man vielleicht auch das Post-Request am Anfang machen...
    mod = master of disaster

    Kommentar

    Lädt...
    X