Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datensatz per id auslesen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datensatz per id auslesen

    Hallo!

    Ich wurde von Google oft auf dieses Forum geleitet wenn ich ein Problem hatte, echt super das Forum
    Jedoch konnte ich keine Antwort auf diese Frage finden:

    Ich habe in meiner Datenbank verschiedene Datensätze in einer Tabelle(mit einer ID pro Datensatz ist klar auto_increment), ich kann auch die Tabelle komplett auslesen doch ich möchte das ich über eine Variable
    z.B: $id = 3

    Das ich dann den Datensatz mit der ID 3 habe und ausgeben kann!

    Wie geht sowas am besten?

    Gruß Cybergebi

  • #2
    Das steht in jedem SQL-Einsteiger-Tutorial. Lerne Grundlagen | Quellensammlung

    [MOD: Thread geschlossen]
    [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
    [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
    [COLOR="#F5F5FF"]
    --[/COLOR]

    Kommentar

    Lädt...
    X