Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

User wird immer gleich Script angezeigt

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • User wird immer gleich Script angezeigt

    Hallo,
    habe dann gleich mal wieder eine Frage, wie kann man es machen, das jeder User der auf meine Website kommt, einen Text eingeben muss, und der wird bei jeden Besuch angezeigt. Geht das?

    Bitte den kompletten Script posten.

  • #2
    Hallo!

    Also gleich mal eines es wird dir hier keiner einfach mal so Script posten,dies ist ein Hilfe Forum bei Problemen.
    Also poste bitte einen Ansatz was du schon geschrieben hast und was am Ende nicht funktionoiert und beschreibe dein Problem etwas genauer!!!

    mfg der Litter
    Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
    [URL]http://www.lit-web.de[/URL]

    Kommentar

    Lädt...
    X