Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

php - wofür???

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php - wofür???

    hey leutz!!!

    ich wollt ma so wissen, was php eigentlich genau is und
    wofür man es benutzt.

    wir machen das nämlich demnächst in info, und weil ich mich insgesamt für pcs usw. interessiere, habbich einfach ma gegoogllet, und bin hier gelandet.

    und, kennt ihr n paar sites, wo man so grundlegendes über php findet,
    für leute, die absolut nix darüber wissen???

    ok, bis dann man, ich

  • #2
    Re: php - wofür???

    man verwendet php um webseiten dynamisch zu erstellen...
    guckst du: www.php.net
    http://www.silvercoding.de
    ------------
    ElePHPant Edit

    Kommentar


    • #3
      PHP ist eine Programiersprache, um dynamische WebSites zu erstellen, wie zB. dieses Forum hier, oder die meisten Gästebücher sind auch in PHP gecodet.
      PHP kann für solche Anwendnungen auf eine Datenbank zurückgreifen, aus der es die Daten holt, sowie einträgt...

      Kommentar


      • #4
        http://www.php-homepage.de/manual/introduction.php

        Kommentar


        • #5
          nicht zu vergessen: man kann mit php auch grafiken erstellen...

          Kommentar


          • #6
            dann guck doch ruhig hier noch einmal rein - da ist einge ganze Liste mit links:

            http://www.phpfriend.de/ftopic15782.html
            Aufstrebend, kompetent und [b]werbefrei[/b].
            :arrow: [b][url=http://www.developers-guide.net]www.developers-guide.net[/url][/b]

            Kommentar

            Lädt...
            X