Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP Gütesiegel System

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Gütesiegel System

    Hallo ich wollte mal eben fragen ob jemand weis wo man so ein System kaufen kann wie PHP Gütesiegel um einen eigenen Dienst anzubitten so wie.

    Die neue Art Vertrauen im Ecommerce zu schaffen – eKomi Shopbewertungen, Produktbewertungen, Kundenmeinungen, Kunden Feedback

    Ich glaub mal das es sowas nicht fertig gibt bin aber jeder info dankbar.

    mfg

  • #2
    Kenne ich jetzt so auch nicht, aber schon mal auf hotscripts.com geschaut?

    Wolf29
    while (!asleep()) sheep++;

    Unterschätze nie jemanden der einen Schritt zurück geht! Er könnte Anlauf nehmen.

    Kommentar


    • #3
      ja hab nach rewies und rating systheme geguckt aber direkt in der art wie ein gütesiegel system und der gleich habe ich auch nicht gefunden.

      Kommentar


      • #4
        Was ist bitte ein Gütesiegelsystem? Gütesiegel werden von bestimmten vertrauenswürdigen Organisation nach einer Prüfung verliehen. Da gibt es keine API oder so, mit der man einfach ein paar Gütesiegel auf der eigenen Seite einbinden kann. Das widerspräche ja auch dem Konzept der Siegel.
        Refining Linux: “[url=http://www.refining-linux.org/archives/65/Performing-push-backups-Part-1-rdiff-backup/]Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup[/url]”

        Kommentar


        • #5
          Vielleicht kannst du ja hier was von adaptieren:

          Shopbewertungsmodul für xt:Commerce ::: xtc-load.de

          Ansonsten: Ekomi ist nicht teuer und lohnt sich!

          Kommentar

          Lädt...
          X