Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

chmod 777 / Adminbereich

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chmod 777 / Adminbereich

    HAllo Forum,
    ich weiß, das Thema gehört hier eigentlich nicht hin. Allerdings wüsste ich auch nicht wo ich es sonst posten sollte wenn nicht hier...

    Also, ich habe einen Adminbereich für eine Website selbst per PHP und MySQL programmiert der Bilder auf den Wepspace lädt. Der Ordner in dem die Bilder gespeichert werden besitzt CHMOD 777. Heißt das, dass jeder Dateien speichern/löschen/schreiben kann (geh ich mal von aus)? Wenn ja, wie kann ich das unterbinden und nur den Admin die Rechte zuweisen??

    P.S.: Der "Adminbereich" ist ein einfacher Ordner auf dem Webspace der per Passwort geschützt ist.

    Danke für eure Antworten!!!

  • #2
    Der Beitrag wurde verschoben, wegen...
    ... Postings im falschen Forum. Bitte beim nächsten Mal darauf achten..

    moved to Off-Topic


    Schau mal hier:
    http://www.simplemachines.org/commun...p?topic=2987.0

    Kommentar

    Lädt...
    X