Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

beste PCie Mainboard für Sockel 478

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • beste PCie Mainboard für Sockel 478

    hi leutzz,

    ich hab nen pentium 4 prozessor (3ghz) und will meine grafikkarte aufrüsten. für die grafikkarte die ich mir hole brauche ich aber ein pcie board und wollte fragen was das BESTE PCIe mainboard (FÜR SOCKEL 47 ist.

    mir wurde das mainboard ASUS PSGPL-x als sehr gut genannt, und falls man eins bekäme noch das ASUS P4GD1 .

    nun wollte ich mich aber nomma vergewissern, welches das beste PCIe Mainboard für sockel 478 ist.

  • #2
    Man könnte sich ja auch selbst mal bemühen:

    http://www.chip.de/c1_navseite_12430...1=14942&tid2=0

    Gruß
    phpfan

    Kommentar


    • #3
      die sind aber nicht für sockel 478..kennt denn jemand das beste für sockel 478?????

      Kommentar


      • #4
        Kriterien für "das beste" ?

        (nein, kenne ich wahrscheinlich nicht)

        Kommentar


        • #5
          @lalala
          Ich wiederhole mich: Man könnte sich ja auch selbst mal bemühen!

          Glaubst du wirklich, hier kennt jemand alle in Frage kommenden Motherboards und hat die auch noch getestet? google ist dein Freund!

          Gruß
          phpfan

          Kommentar


          • #6
            Vor allem sind doch auf der verlinkten Site Testergebnisse für Mainboards für 478er Sockets aufgelistet.

            http://www.chip.de/artikel/c1_artike..._12892771.html

            Basti

            Kommentar


            • #7
              ok...hab aber noch ne frage: zur zeit hab ich ja ein agp board, deswegen rüste ich ja auch auf pci express um. wenn ich dann die ganzen sachen wie soundkarte, isdn-karte (fürs i-net), ddr ram etc. ausbaue um das neue (PCIe mainboard) einzubauen, passt dann der ddr ram, soundkarte, isdn karte etc. ins neue board???

              Kommentar


              • #8
                wenn du dir eins kaufst mit ausreichend pci-slots und es auch DDR und keinen DDR 2 speicher verwendet ...
                solltest du halt noch isa-karten haben, wirst du wohl alt aussehen ... was ich aber bezweifle ...
                [URL="http://www.robo47.net"]robo47.net[/URL] - Blog, Codeschnipsel und mehr
                | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/blog/192-Caching-Libraries-and-Opcode-Caches-in-php-An-Overview"]Caching-Klassen und Opcode Caches in php[/URL] | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/components"]Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework[/URL]

                Kommentar


                • #9
                  also ich kann ja mal so meine daten rübergeben:

                  fritz! isdn-karte
                  audigy 2 zs soundkarte
                  512 mb ram (2x256mb)
                  seagate barracuda 7200.7 (160gb) festplatte
                  2 laufwerke dvd und dvdrw
                  undd ann halt noch sowas wie netzteil etc. aberd as passt ja sowieso

                  Kommentar


                  • #10
                    512 MB DDR
                    512 MB DDR2
                    512 MB SD
                    512 MB EDO ()
                    Etwas genauer definieren wäre hilfreich

                    Kommentar


                    • #11
                      1st Memory Module: 256MB PC3200 DDR SDRAM (Siemens AG)
                      2nd Memory Module: 256MB PC3200 DDR SDRAM (Siemens AG)

                      das entspricht 512 mb

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X