Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

irc chat ständig offen halten (verboten)

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • irc chat ständig offen halten (verboten)

    hallo zusammen

    ich wurde jetzt schon 3 mal von nem schlecht englisch sprechenden türken vollgemault, dass ich seinen Nick hab und ich den ganzen tag in nen Chat bin wo kein anderer is.

    Jetzt meine Frage:
    Ist es verboten früh um 7 2 Chatrooms per Programm zu öffnen und bis abends 22:00 offen zu halten??????????????????????????
    Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme bekommen! (Mach das schon 1 Jahr so)
    Bzw. wenn ich meinen Chat PWD schütze, wie schreib ich dann den Link zum Forenchat um? Leider wird der User beim einloggen über das Javascript nich nach nen PWD gefragt!!!
    Code:
    <script type="text/javascript">
    function Chat() {
     Chat =
     window.open("http://cgi.icq.com/cgi-bin/ircqnet/ircqnet.pl5?x=635&y=440&channel=forusoul &nick={L_OWNUSERNAME}&info=Chat von www.forusoul.forum.phpfriend.de", "Chat", "width=635,height=430,scrollbars=no");
     Chat.focus();
    }
    //-->
    </script>
    http://www.dhsmedia.de
    http://www.deutsch-im-blick.de

  • #2
    Würde mal sagen, dass hängt von den Nutzungsbedingungen des Anbieters ab, aber warum sollte das generell verboten sein? Und wenn Du schneller warst und seinen Nick benutzt: Persönliches Pech! Kann man sich nicht registrieren und damit den Nick reservieren?

    Kommentar


    • #3
      hi
      soviel ich weiß kann man sich bei machen irc auch registrieren, somit ist der nick dann zumindest auf dem server passwortgeschützt! das gleiche kann man auch mit channels machen...

      Kommentar


      • #4
        stimmt, schau mal auf http://www.euirc.net/en/ - technisch um einiges besser als z.b. quakenet.

        Kommentar


        • #5
          http://cgi.icq.com/cgi-bin/ircqnet/ircqnet.pl5?x=635&y=440&channel=forusoul
          Bei diesem IrCQNet gibt es jedenfalls auch einen NickServ mit den gleichen Eigenschaften

          Kommentar


          • #6
            Wenn du das schon seit eine Jahr so machst, dann gehe ich mal davon aus, dass der Nick seit einem Jahr lang, nur sehr selten frei ist, wieso regt sich der Typ dann erst jetzt auf???
            Wer weiß dass er nichts weiß, weiß mehr, als der der nicht weiß dass er nichts weiß.
            www.e-faux.com

            Kommentar


            • #7
              also ich denke er hat kein recht darauf seinen namen zu beommen! war als erstes kommt malt zu erst. und bouncer sind ja eben genau dafür da nicks zu reservieren ... also lass dich nich anquatschen von dem typen

              Kommentar


              • #8
                war als erstes kommt malt zu erst.
                Er mahlt, Razor, er mahlt. Das Sprichwort betrifft nicht die Maler sondern die Bauern, die in einer Mühle ihr Getreide mahlen lassen wollen.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von meikel
                  sondern die Bauern, die in einer Mühle ihr Betreidemahlen lassen wollen.
                  Ihr Getreide, Meikel, ihr Getreide... SCNR

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von PaterNoster
                    Zitat von meikel
                    sondern die Bauern, die in einer Mühle ihr Betreidemahlen lassen wollen.
                    Ihr Getreide, Meikel, ihr Getreide... SCNR
                    So isses. Kaum hat man mal die große Klappe, hat man auch zu dicke Finger für die kleinen Tasten. <ggg>

                    Kommentar


                    • #11
                      gg danke jungs

                      Kommentar


                      • #12
                        vielen dank für euren Rat!
                        Aber nach einen Gemeinen
                        "Fuck you - you are silly" hab ich diese Problme nun schon 2 Tage nicht mehr! Er wird sich wohl nen anderen Server gesucht haben!
                        http://www.dhsmedia.de
                        http://www.deutsch-im-blick.de

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X