Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Einblenden eines Bildes

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Einblenden eines Bildes

    Hallo...
    Ich habe ein kleines Problem...
    Ich habe mittlerweile viele Seiten durchgeschaut, aber nichts passendes gefunden. Auch hier im Forum bin ich nicht weitergekommen...

    Ich möchte gern neben einem Link beim Mouseover ein Bild einblenden lassen bzw. es soll sich nach rechts "herausziehen" und verdeutlichen, zu was für einer Seite der Link führt...

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine und mir kann jemand helfen...

    Danke im Vorraus...

    LG

  • #2
    es soll sich nach rechts "herausziehen" und verdeutlichen, zu was für einer Seite der Link führt...
    Ich hoffe ihr versteht was ich meine
    Nö!
    Meinst du diese furchtbaren Tooltips, die den User bei jedem Mouseover über einen externen Link mit einem Screenshot der Zielseite fast zum Suizid treiben und jeglichen Sinn vermissen lassen?
    Wenn ja, dann findest du genug per Google.
    Refining Linux: “[url=http://www.refining-linux.org/archives/65/Performing-push-backups-Part-1-rdiff-backup/]Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup[/url]”

    Kommentar


    • #3
      Nein, das meine ich nicht...
      Also ich erstelle gerade eine Fanpage und bei der Discografie sollen halt die einzelnen Singles verlinkt werden und wenn man über einen Link fährt, soll rechts daneben das Bild der Single erscheinen...

      Kommentar


      • #4
        Tja, dann google mal schön. Tooltip-Skripts gibt es zu Tausenden im Netz.
        Refining Linux: “[url=http://www.refining-linux.org/archives/65/Performing-push-backups-Part-1-rdiff-backup/]Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup[/url]”

        Kommentar


        • #5
          Okay, danke...

          Kommentar


          • #6
            Hmmm...
            Das ist nicht das was ich gesucht habe...

            Kommentar


            • #7
              Was?
              Soetwas?
              jQuery Tooltip Plugin Demo
              24 Tooltipp-Scripts
              Tooltips per JavaScript / DHTML
              Refining Linux: “[url=http://www.refining-linux.org/archives/65/Performing-push-backups-Part-1-rdiff-backup/]Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup[/url]”

              Kommentar


              • #8
                Ich mein eigentlich eher so:

                Kommentar


                • #9
                  Soetwas?
                  Inhalt ein- und ausblenden - PHP.de Wiki
                  Refining Linux: “[url=http://www.refining-linux.org/archives/65/Performing-push-backups-Part-1-rdiff-backup/]Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup[/url]”

                  Kommentar


                  • #10
                    Jaa, das passt schon eher...
                    Dankeschön...

                    Kommentar


                    • #11
                      Dann den Thread bitte noch als [Erledigt] markieren. Danke!

                      Themenmoderation:
                      [→] Verschoben von HTML, Usability und Barrierefreiheit
                      Refining Linux: “[url=http://www.refining-linux.org/archives/65/Performing-push-backups-Part-1-rdiff-backup/]Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup[/url]”

                      Kommentar


                      • #12
                        Hmmm...gut, jetzt hab ich das eingebaut mit mehreren Links, allerdings öffnet sich die Box immer an der gleichen Stelle, wie kann ich das ändern?
                        Also dass sie sich immer unter dem Link öffnet...

                        Kommentar


                        • #13
                          Okay, ich habs schon...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X