Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unendlich viele Elemente

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unendlich viele Elemente

    Hallo.

    Ich programmiere ein kleines Blackjack Spiel. Ich habe die Funnktion takeCard(). Dabei wird u.a. ".card" angezeigt und animiert.
    Das funktioniert natürlich immer nur einmal. Wie kann ich quasi unendlich viele ".card"s haben, so dass die zuvor animierte Karte immer noch hinter der neuen Karte zu sehen ist?

  • #2
    Indem du die Ursache hierfür…

    Das funktioniert natürlich immer nur einmal.
    …umprogrammierst.

    Kommentar


    • #3
      Es funktioniert nur einmal, weil das Element ".class" nur einmal existiert. Aber einfach 20 Stück davon zu machen finde ich etwas unelegant. Da gibt es doch sicher einen anderen Weg.

      Kommentar


      • #4
        Mach doch eine variable Anzahl davon.

        (PS: Oder werd mal konkreter. )

        Kommentar


        • #5
          Ich weiß nicht wie ich das konkretisieren könnte.
          Was meinst du denn mit einer variablen Anzahl? Einfach manuell mehrere Elemente mit der Klasse "card" erstellen?

          Kommentar


          • #6
            Du kannst auch mit JavaScript DOM-Element erstellen oder duplizieren.

            Kommentar


            • #7
              Das ist mal hilfreich Danke, hab ich nicht gewusst.

              Kommentar

              Lädt...
              X