Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

url eines aktiven frames per php

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • url eines aktiven frames per php

    also ich habe folgendes problem :
    ich habe eine seite mit einem inline frame
    in diesem frame wird der inhalt angezeigt
    rechts daneben soll sich ein dynamisches menu befinden, uzw. soll der button der auf die aktuelle frame seite zeigt farblich hervorgehoben werden
    dazu habe ich jetzt zwei buttons angefertigt, ein normalen und ein hervorgehobenen
    jetzt soll der hervorgehobene angezeigt werden, wenn sich die zugehörige seite im frame befindet
    diese überpfüfung hab ich auch scho allerdings funktioniert diese nur ohne frames, da ich nicht weis, wie ich die url der aktuellen seite des frames bekomme und diese dann in eine variable bekomme

    ich hoffe ich konnte mein problem verständlich darlegen, wenn nich einfach nochma fragen
Lädt...
X