Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JavaScript in JavaScript geschriebene Html-Datei einbinden.

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JavaScript in JavaScript geschriebene Html-Datei einbinden.

    Wie oben schon erwähnt, habe ich ein Javascript geschrieben, welches ein neues Fenster öffnet und darin eine Html-Seite darstellt. Das klappt auch. Nun will ich aber in den Header dieser Seite noch ein Javascript einbinden. Wenn ich das tue wird die Seite nicht mehr korrekt dargestellt, erst wieder nachdem man F5 gedrückt hat. Die in dem neu eingebundenen Skript enthaltenen Funktionen stehen dennoch nicht zur Verfügung. Geht das generell nicht?
    ICH!!! ICH, ICH HABE FEUER GEMACHT!!!

    -Tom Hanks in Verschollen-

  • #2
    Ein Bisschen Code wäre nicht schlecht

    Kommentar


    • #3
      Und wofür?

      Was sollte deiner Meinung nach in diesen paar Zeilen Code denn stehen?

      Für einleuchtende Probleme die verständlich formuliert wurden, sollte man auch ohne Codeextrakte auskommen, oder?

      Gruß, woods.
      ICH!!! ICH, ICH HABE FEUER GEMACHT!!!

      -Tom Hanks in Verschollen-

      Kommentar


      • #4
        Code:
        <body onLoad="window.location=window.location">

        Kommentar


        • #5
          Das geht generell schon, aber es ist hald schwer zu beurteilen woran der Fehler liegt wenn man nicht weiß wie (>>code) das neue Fenster geöffnet ist und welcher (javascript) code in dem neuen Fenster schaltet und waltet

          Vieleicht ist die Datei ja auch nur im Cache und deshalb stehen die "neuen" java-script funktionen nicht zur verfügung... Es gibt viele Möglichkeiten.

          Kommentar


          • #6
            Erst mal ein fettes "Hut ab!" vor deinem gelungenen Avatar.

            Zitat von KayZee
            ..., aber es ist hald schwer zu beurteilen woran der Fehler liegt wenn man nicht weiß wie (>>code) das neue Fenster geöffnet ist
            1. Fensterdeklaration und -definition

            2. Mit document.open("xyz") eine Html-Seite in dieses Fenster schreiben.

            Diese zwei Punkte werden von einer Funktion bei klick auf einen Anker ausgeführt.

            ... und welcher (javascript) code in dem neuen Fenster schaltet und waltet
            Bisher keiner darum geht es ja.

            Vielleicht ist die Datei ja auch nur im Cache und deshalb stehen die "neuen" java-script funktionen nicht zur verfügung...
            Das ist meine Frage.
            ICH!!! ICH, ICH HABE FEUER GEMACHT!!!

            -Tom Hanks in Verschollen-

            Kommentar


            • #7
              Was ist eigentlich so schwierig daran die Funktion einfach zu posten und einen Bespiel-Anker dazu?

              Vieleicht lieght ja auch nur an einem Schreibfehler oder falsche Code-Formatierung bzw. Befehl...

              Darf den Code keine kennen, oder wie... Echt komisch.

              Kommentar

              Lädt...
              X