Zitat:
|
Beim Focus auf die Felder kannst du dann mit JavaScript z.b. den Hintergrund tauschen oder den Rand einfärben.
|
Nee, das macht man besser per CSS (:focus). Die Vorbelegung der Felder zu entfernen und ggf. wieder reinzuschreiben, das muss aber mit JS geschehen.
@GiS: es gilt, was Flor1an dir erzählt hat: lerne HTML und CSS. Anleitungen gibt es dafür genügend im Netz, auch ein gutes Buch zu modernem Webdesign kann nicht schaden (ist sogar die beste Möglichkeit, den Krams anständig zu lernen). Wir werden dir jetzt nicht diktieren, wie du das umzusetzen hast.
Zitat:
|
Ich habe den Tipp bekommen dieses Loginfeld mit einem Div umzusetzen.
|
Daraus kann ich schon mit 100%iger Sicherheit entnehmen, dass du dich mit der Materie bisher noch nicht auseinandergesetzt hast und bevor du das nicht getan hast, hat es keinen Sinn, hier fortzufahren.