Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DIV -> height: 100px; Position: absolute; bottom: 0?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DIV -> height: 100px; Position: absolute; bottom: 0?

    Servus,

    ich hab mal wieder ein kleines Styletechniches Problem ... ich möchte ein kleines Div am unteren Bildschirmrand haben aber irgendwie bekomme ich das nicht hin. Wer kann mir sagen wo mein Denkfehler liegt?

    Code:
    <div style="position: absolute; bottom: 0; height 100px; border: 1px solid #364453;">Nächster Timer</div>
    Gewisse Dinge behält man besser für sich, z.B. das man gewisse Dinge für sich behält.

  • #2
    Geht doch?!

    Kommentar


    • #3
      hmmm bei mir nicht
      Gewisse Dinge behält man besser für sich, z.B. das man gewisse Dinge für sich behält.

      Kommentar


      • #4
        Was ist denn bei dir der Soll- und Ist-Zustand?

        Kommentar


        • #5
          Ist: Nur eine umrandete Zeile am unteren Bildschirmrand.
          Soll: Ein Feld mit der Zeile und 100px Höhe
          Browser: Firefox 1.5.0.4
          Gewisse Dinge behält man besser für sich, z.B. das man gewisse Dinge für sich behält.

          Kommentar


          • #6
            mach vllt die height raus und vllt beim bottom: 0px; manche Browser nehmen da nur noch mit einheit richtig

            Kommentar


            • #7
              fehlt ja auch ein Doppelpunkt bei height :wink:

              Kommentar

              Lädt...
              X