Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[JS/CSS] Element erst onclick sichtbar machn script.aculo.us

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [JS/CSS] Element erst onclick sichtbar machn script.aculo.us

    <disclaimer> mir ist bewußt, dass javascript böse ist und schon bei vielen menschen krebs verursacht hat. auch wird meine seite beim einsatz von javascript von immer weniger usern besucht, egal wie gut meine alternative seite ohne javascript ist.
    trotzdem möchte ich es lokal, auf einer seite, die nur ich mir auf einem rechner ohne internetverbindung, anschauen.
    </disclaimer>

    eigentlich ne einfache sache:
    ein div oll beim laden der seite nicht sichtbar sein, und onclick sichtbar werden.
    auf dieser seite gibt es einen link 'view source':
    http://demo.script.aculo.us/ajax/aut...ter_customized
    so etwas meine ich.
    dort wird das element per css auf display none gesetzt und mit der funktion SlideDown aus der lib sichtbar gemacht.
    Komischerweise funktioniert der gleiche code von der seite bei mir lokal nicht. Andere Beispiele aus dieser lib, die ich selbst einbinde funktionieren (z.b. diverse fading effekte und elemente verschwinden lassen).

    Wenn ich z.b. ein element mit einer libfunktion unsichtbar mache und dann wieder sichtbar funzt. nur wenn das element initial, also per ss unsichtbar ist, bekomme ich es nicht mehr sichtbar.

    kann mir wer sagen, was ich falsch mache/verstehe?

    mir würde auch erst mal ein beispiel reichen, das ohne die lib funktioniert.

  • #2
    Code:
    <html onload="hide_element()">
    Water Wars - Jetzt anmelden: http://waterwars.de

    Kommentar

    Lädt...
    X