Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung: Parse error: parse error, expecting `',''

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlermeldung: Parse error: parse error, expecting `',''

    Hallo zusammen,

    ich weiß das ist ne blöde Frage, dass kann man selbst herausfinden, usw.. aber ich probiere schon über eine Stunde an dieser Fehlermeldung:

    Code:
    Parse error: parse error, expecting `','' or `';'' in C:\Programme\xampp\htdocs\php\oscommerce\oscommerce-2.2ms2\catalog\printer_verwaltung.php on line 112
    Das ist der Quelltext: (das mit <table border="0".... ist line 112)
    Code:
    <center>
    			<table border="0"><tr><td class="main">
    			<form action="<?php echo $PHP_SELF; ?>" method="post">
    			<input type="button" name="aktualisieren" value="Aktualisieren" onClick="self.location.href='<?php echo $PHP_SELF; ?>'">
    			</form>
    			</td>
    			</tr></table>
    			</center>

    Kann mir da irgend jemand bitte behilflich sein!!!

    gruß

  • #2
    UPps....

    Habe den Fehler schon gefunden jetzt nach fast 1/2 stunden*gg*

    es war viel weiter oben on line 90 oder so..

    Danke trotzdem....

    Tut mir echt leid für dieses Sinnlose Thread

    Kommentar

    Lädt...
    X