Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DropDown Liste auf einmal anzeigen.

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DropDown Liste auf einmal anzeigen.

    Hallo ich habe ein kleines "Schönheitsproblem" mit einer select box.

    Und zwar habe ich genau 12 <option> einträge und würde gerne beim drauklicken alle Optionen sehen. (So wie das hier im Forum bei der Auswahl Schriftfarbe auch ist). Allerdings werden mir nur 11 Elemente angezeigt, für das zwölfte muss ich scrollen.


    Wie bekomme ich dieses Problem gelöst?

    cas

  • #2
    Habe gerade mal nachgeschaut, das Problem ist nur beim IE=( Der Firefox zeigt es so an wie ich oben beschrieben habe, der IE blendet eine Scrollleiste nach 11 Einträgen an. Kann man das irgendwie umgehen? Ich meine um den selben Effeckt auch im IE zu erzeugen.

    Kommentar


    • #3
      bei mir scrollt der IE nach 29 einträgen, der FF bei 20
      [url=http://m7s.de/100.html]Klick mich
      [img]http://m7s.de/100.png[/img][/URL]

      [img]http://www3.stefanmaier.com/SONSTIGES/FSL/b-day.jpg[/img]

      Kommentar


      • #4
        Hängt das vielleicht mit der Bildschirmauflösung zusammen?

        Kann die Zahlen von md5hash bestätigen, ist bei mir genauso (1280*1024)

        Kommentar


        • #5
          Habs gerade ausprobiert, ich habe sogar bei 1600X1200 die Scrollleiste drin, aber nur im IE.

          EDIT: Habe den IE 6 SP 1

          Kommentar

          Lädt...
          X